Reportage Meister Küchen

„Meister Küchen“ aus Uhwiesen in der Schweiz ist schon seit vielen Jahren bekannt für Küchen mit höchstem Standard und Qualität.

Der Umbau von Räumen und die speziell darauf zugeschnittenen Küchen sind ein Markenzeichen.

Bildwerk SH hatte den Auftrag genau diese Qualität im Bild festzuhalten. Für uns war dabei wichtig zum Ausdruck zu bringen, das die Küche meist der Mittelpunkt innerhalb eines Haushalts ist.

Stimmige Bilder

Bei der Erstellung von Bildern achten wir sehr stark auf das Arrangement. Die Bilder müssen stimmig sein und schon beim betrachten ein Wohlgefallen verursachen.

Realität zeigen

Bilder zu produzieren, welche nicht der Realität entsprechen ist nicht unser Ziel. Vielmehr ist es uns ein Anliegen die Realität so zu zeigen, dass sich der Betrachter damit identifizieren kann.

Kindergerecht

Arbeitshöhen und Sicherheitsaspekte sind bei den Küchen der Firma „Meister Küchen“ stets ein wichtiger Aspekt bei der Planung

Tierfreundlich

Die Materialien, welche bei den Küchen verbaut werden sind pflegeleicht und auf eine lange Lebensdauer ausgerichtet

Spass beim kochen

Alles am richtigen Ort, so könnte eine der Devisen von „Meister Küchen“ lauten, denn die Küchen werden so geplant, dass die Wege kurz und unnötige Abläufe vermieden werden können.